Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webseite des grössten und unabhängigen Frauenfussball-Vereins der Schweiz.
Wir sind etabliert im Leistungsfussball und bilden unsere jungen Spielerinnen so aus, dass sie sich im aktiven Alter ins 1. Team arbeiten können. Daneben ist uns der Breitenfussball genauso wichtig. Wir bieten für jedes Mädchen und jede Frau die Möglichkeit, Fussball spielen zu können. Dabei ist Spass das zentrale Element, positive und erfolgreiche Erlebnisse verstärken diesen.


Wir bemühen uns, allen begeisterten Fussballerinnen günstige Rahmenbedingungen für fairen, attraktiven und erfolgreichen Sport zu schaffen.

 

Ich möchte ein Probetraining besuchen...

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Email
Jahrgang
Telefon-Nr.

 

Spielpläne und Resultate

Die aktuellen Resultate und Tabellen können wie folgt eingesehen werden:

Femina Kickers bei football.ch

Matchprogramm

Das Matchprogramm von Heim-Matches der NLB-Mannschaft finden Sie unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/feminakickersworb06 

News

UPDATE - Termine/Anspielzeiten Aufstiegsspiele NLB -> NLA

In der Zwischenzeit wurden die Termine und Anspielzeiten für die Aufstiegsspiele der NLB-Mannsch...> mehr
03.05.2017 , Femina Kickers Worb

Gratulation zu den Aufstiegsspielen NLB/NLA

Wir gratulieren unserer NLB-Mannschaft zum Erreichen der Aufstiegsspiele NLB/NLA! Sportliche ...> mehr
30.04.2017 , Femina Kickers Worb

Newsletter Vorrunde 2016/2017

Wir wünschen euch beim Lesen des Newsletters der Femina Kickers Worb viel Spass. Newsletter FKW ...> mehr
15.11.2016 , Femina Kickers Worb

Gesucht Schiedsrichter

 Wir suchen für unseren Verein Spielleiter / Schiedsrichter, dies sowohl für die Spiele der Juniorinnen als auch für die Spiele der Aktiven. Falls du Freude am Fussball hast, aber nicht mehr aktiv spielen willst, könnte dies genau das Richtige sein. Als Schiedsrichter bis du ein wichtiges Puzzleteil in jedem einzelen Spiel, aber auch im gesamten Verein. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei spiko@feminakickers-worb.ch melden würdest. Besten Dank.